Weber Q 1200 Stand inkl. Premium Abdeckhaube

Produktinformationen "Weber Q 1200 Stand inkl. Premium Abdeckhaube"


Weber Q 1200 Stand inkl. Premium Abdeckhaube

Schaffe deine eigene kleine Grilloase mit einem Grill, der deinen Grillambitionen in nichts nachsteht. Während du den Salat auf dem Seitentisch des Q-1200-Gasgrills mit Stand zubereitest, garen auf dem Grillrost schon die Steaks. Dieser Grill ist klein genug, damit er auch auf einem Balkon Platz findet. Und doch ist er so komfortabel, dass er das Grillen zu einem alltäglichen Event machen kann.

  • Kompakte Bauweise: Klein genug, um unterwegs zu grillen, aber mit ausreichend Grillfläche, um eine ganze Mahlzeit zuzubereiten.
  • Grillroste aus porzellanemailliertem Gusseisen: Porzellanemaillierte Grillroste aus Gusseisen sorgen für eine gleichmäßige Hitzeverteilung auf der gesamten Grillfläche und eine optimale Wärmespeicherung.
  • Herausnehmbare Tropfschale: Für eine einfache Reinigung wird das Fett in die Auffangschale geleitet.
  • Abklappbarer Seitentisch: Mit dem Tisch hast du kleine Servierteller, Gewürze und Grillbesteck immer in Reichweite. Außerdem lässt er sich für eine einfache Aufbewahrung zusammenklappen.
  • Deckelthermometer: Überwache ganz einfach die Innentemperatur deines Grills.
  • Elektronische Zündung: Drücke und halte einfach den Zündknopf, um den Brenner zu entzünden.

 

Grillsystem / Ausstattung  
Deckel und Kessel Aluguss
Edelstahlbrenner
1
Grillrost
porzellanemaill. Guss-Grillrost mit integr. Tropfschutz, zweigeteilt
Stufenlos regelbar Brennerventil
Zündsystem Elektrisch
Deckelthermometer ja
Grillfläche  
Hauptfläche 43 x 32 cm
Maße und Farben  
Höhe: 122 cm
Breite: 104 cm
Teife: 67 cm
Gewicht 13 kg
Deckelfarbe Black

 

Hotline_Weber