Über Everdure

Everdure by Heston Blumenthal

 

Über Everdure:

Everdure by Heston Blumenthal ist eine Grillserie wie keine andere. Heston nahm von Anfang an Designer und Ingenieure mit auf seine Reise mit dem Ziel, das perfekte moderne Grillgerät zu entwickeln. Durch die Kombination von neuester Technologie und ästhetischem Design, bei einfacher Bedienung und gut durchdachter Liebe zum Detail, hat er eine Produktreihe entworfen, die einfach jeden auf eine Entdeckungsreise mitnimmt.

Angefangen von schnell entzündender Kohle bis hin zur Bequemlichkeit von Gas, alle Geräte wurden von Grund auf neu gestaltet und werden Ihre Einstellung zu Gegrilltem verändern - für immer.

 

Das Outdoor-Erlebnis:

Die Verwendung von flüssigem Stickstoff in der Küche. Die Erforschung des Essens als multisensorisches Erlebnis. Die Erfindung des dreifach gebratenen Chips. Es gibt kaum einen Koch, der aktuell mehr Einfluss auf die Art und Weise hat, wie die gehobene Küche heute Speisen zubereitet, als Heston Blumenthal. Der verrückte britische Professor mit der Kochschürze hat über die letzten 20 Jahre Hunderte von innovativen Techniken entwickelt. Die bahnbrechenden Forschungserbgebnisse und Methoden von Heston und seinem Entwicklungsteam werden heute von den besten Restaurants der Welt genutzt.

Aber Blumenthals Einfluss reicht weiter als nur in die obersten Ränge der kulinarischen Restaurant-Welt. Was ihn von der Mehrheit seiner Drei-Sterne-Kollegen unterscheidet ist, dass er in der Lage ist, seine komplexen Ideen und Rezepte jedermann zugänglich zu machen. Heston hat Dutzend erfolgreiche TV-Shows gemacht, die auf der ganzen Welt ausgestrahlt wurden. Zudem hat er noch mehrere Kochbücher veröffentlicht, in denen er seine Techniken vereinfacht und jedem abitionierten Hobbykoch zugänglich macht. Das Bekannteste davon ist wohl "Heston zu Hause".

 

The Fat Duck:

Weltruhm hat Heston Blumenthal durch sein in 2004 eröffnetes Restaurant The Fat Duck in Bray bei London erlangt. Mit nur 40 Sitzplätzen ausgestattet, bleibt es eine Herausforderung für jeden Gourmet, dort eine Reservierung zu bekommen. The Fat Duck wurde von der Akademie "The world´s 50 best Restaurants" unzählige Male mit Preisen und Ehrungen ausgezeichnet. Das renommierte Institut gilt unter Fachleuten auch als der OSCAR der Gastronomie. Im Jahr 2005 wurde The Fat Duck dann offiziell zum besten Restauraunt der Welt gekürt! In den folgenden Jahren schaffte es Heston weitere fünfmal auf den zweiten Platz.

 

Heston_1

Heston_2

Heston_3

Heston_4

Heston_5

Heston_6

 

Heston_7

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.